Aus alt mach neu – Taboga 2.0

Wir hatten es bereits angekündigt  und nun sind die Umgestaltungs-arbeiten  zum Großteil  abgeschlossen. Die Kasse erstrahlt in Komplett neuen Design  in tollen neuen Farben bekommen so wie ein Strohdach das gleich noch mehr nach Urlaub aussieht. Neue Schilder zieren die Zäune und die Rutschenaufgänge und es gibt eine neue Musikanlage mit passendem Soundtrack. Jetzt fehlen noch die neuen Bauzäune und die 5m breite Rückwand, aus gesundheitlichen Gründen kann unser Grafiker derzeit nicht weitermachen da er im Krankenhaus liegt, deshalb suchen wir einen neuen Grafiker und die Umgestaltung zieht sich noch ein bisschen länger hin. Dennoch sind wir froh das die Firma KT Design  sich mit uns an die Umgestaltung gewagt hat und das Ergebnis bis her super umgesetzt worden ist.